Bei gutem Wetter und angenehmer Atmosphäre: Das Ehrenamtstreffen im Pfarrgarten!

Sun, 16 Jun 2024 17:52:23 +0000 von Wilhard Dehnerdt

Viele waren eingeladen und viele sind gekommen: Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Martinsgemeinde, die sich an den vielen und unterschiedlichen Aktivitäten der Kirchengemeinde engagiert beteiligen. Sie sind der Schatz der Gemeinde - was wären wir ohne sie? Daher war das Treffen eine gute Gelegenheit, einmal DANKE SCHÖN zu sagen für den Einsatz der vielen fleißigen Menschen.

Nach einem Sektempfang gab es eine leckere Suppe und bei Kaffee und Kuchen kam es zu lebhaften Gesprächen. Der Kirchenvorstand präsentierte dabei eine Tafel mit der Aufzählung vieler Gemeinde-Aktivitäten - natürlich auch mit der Frage, ob jemand vielleicht Interesse an einer Mitarbeit hat.