Martinsgemeinde Geismar
Sonntag, 18.02.18 um 18 Uhr

Wir freuen uns auf den nächsten Abendgottesdienst in anderer Form. Wir - das sind die Mitglieder des Hauskreises, die sich alle 14 Tage treffen und dabei auch die letzten Abendottesdienste geplant und durchgeführt haben.
Uns ist ganz wichtig, diese Gottesdienste im Team zu gestalten, um das jeweilige Thema von unterschiedlilchen Blickrichtungen anzugehen. Aber auch das Einbeziehen der Besucher und Besucherinnen soll nicht zu kurz kommen. Der Gottesdienst wird durch das "Miteinander" lebendig werden.

Da der nächste Abendgottesdienst auf den 1.Fastensonntag fällt, wird sicher das Thema "Fasten" eine Rolle spielen - lassen Sie sich überraschen!
Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir wieder zum "Kirchensnack" ein bei Getränken und Knabbersachen.